Volleynteers Gesucht

21. März 2023

Liebe Volleyballer*innen,
Liebe Trainer*innen,
Liebe Volleyballbegeisterte,

Volleyball pur – 450 Spieler* innen, 26 Teams, 3 Tage, 5 Felder – der Bundespokal 2023 kommt zu uns nach Rottenburg. DAS Volleyball-Event für junge Volleyballer*innen – und das bei uns im Ländle

WIR freuen uns riesig dieses tolle Event auszurichten und dafür brauchen wir EUCH.
Egal ob im Catering, beim Auf- und Umbau der Felder oder hautnah am Spielfeldrand.
Schaut in eure Kalender und tragt euch hier ein:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScx7YvKLFa1rtLRZYm8wcrOdMGVUTtVTECA4pH4yhgOzgeW5A/viewform

Die wichtigsten Facts auf einen Blick:
Wann: 26. bis 28.5.2023
Wo: Rottenburg am Neckar
Was gibt’s für euch: Helfershirt und Verpflegung inklusive

Bei Fragen zum Event meldet euch gerne bei uns unter: bupo23@volleyball-rottenburg.de
oder schaut hier vorbei:
• Unsere Homepage: https://volleyball-rottenburg.de/bundespokal23/
• Insta: BuPo_23

Wir freuen uns auf euch!
#RoBuPo, #HierspieltdieZukunft

Nelja und Juli