U20-m | Weiterhin ungeschlagener Tabellenführer

3. November 2018

Für den Tabellenführer der männlichen U20-Jugend ging es dieses Mal gegen den TSV aus Rottweil. Im ersten Satz des ersten Spiels gaben die Jungs des TVR sofort Vollgas und der Satz ging ohne viel Federlesen mit 25:9 an die Domstädter.
Im zweiten Satz waren die gegnerischen Spieler dann wohl doch etwas motivierter und machten dem TV Rottenburg zu Anfangs so etwas wie Druck. Doch am Ende reichte das nicht aus um den Tabellenführer ensthaft in die Bredouille zu bringen und auch dieser Satz ging mit 25:18 an die Jungs in Rot. Der TV Rottenburg gewann das erste Spiel souverän mit 2:0.

Im zweiten Spiel gegen den VFL Pfullingen sollte der Gegner nun eigentlich gewarnt sein. War er auch, denn auch hier gewann der TVR den ersten Satz klar mit 25:13. Aber auch die Spieler des VFL Pfullingen hatten sich in der Satzpause wohl gesammelt und kamen umso stärker in den zweiten Satz zurück. Doch auch dies reichte am Ende nicht aus um die Siegesserie des TVR ernsthaft zu gefährden. Somit ging auch Satz zwei mit 25:16 an den TV aus Rottenburg.

Für den TVR spielten: #11 Ruben Wachendorfer, #8 Vincent Wachendorfer, #22 Jonathan Fuchs, #7 Simon Sturm, #31 Max Hammer, #16 Matthias, #19 Alex Nadein, #18 Joshua Sprenger, #13 Niklas Baumann, #28 Jano, #12 Marvin Pauleweit

Text: M.Pauleweit