u16 mit erstem Dämpfer

5. Dezember 2022

Am Samstag ging es für die U16 Jungs zum dritten Spieltag der Ba-Wü-Liga nach Offenburg. Nicht nur im Rottenburger Team, sondern auch bei den anderen Teams hinterlässt die Erkältungswelle ihre Spuren.

Aufgrund der Absage von Freiburg 2 ging es für den TVR in der Vorrunde in nur einem Spiel gegen Friedrichshafen. Dieses Spiel konnte leider nicht gewonnen werden. Im Überkreuzspiel gegen Heidelberg verlor der TVR aufgrund von Annahmeproblemen. So landeten die Jungs vom Trainerduo Leander Bohl/Felix Weber in der Platzierungsrunde um die Plätze 4-6. Auch in diesen beiden Spielen konnte das Team sein Potential leider nicht zeigen und verlor beide Spiele. Mit diesem 6. Platz gab es einen kleinen Dämpfer für das Team, welcher sich auch auf die Gesamttabelle der BaWü-Liga auswirkt. Dort ist der TVR nun auf den vierten Platz abgerutscht. Trotz der Enttäuschung heißt es nun Kräftesammeln und fleißig weiter trainieren, damit das Team künftig wieder an die vorherigen Erfolge anknüpfen kann.