Starker Start ins neue Jahr bei der H4

24. Januar 2022

Am 16.01.2022, dem ersten Spieltag des neuen Jahres, spielten die Herren 4 des TV Rottenburg auswärts bei der SG TSV Schafhausen/VC Mönsheim.
Der erste Satz war geprägt von guter und positiver Stimmung. Durch lautstarkes Anfeuern konnte man den Gegner anfangs einschüchtern und gewann diesen ersten Satz mit 25:16. Im zweiten Satz lies die Annahme der Rottenburger Jungs zu wünschen übrig. Die Heimmanschaft ging somit mit 0:8 Punkten in Führung. Dank einer starken Aufholjagd konnte sich der TVR jedoch zurück kämpfen und gewann auch diesen Satz mit 25:21 für sich. Im dritten Satz wackelte die Annahme der Herren 4 sehr stark. Was ein Grund für den Verlust des dritten Satzes war (17:25). Der vierte Satz sah wieder anders aus. Die Rottenburger Jungs fassten sich ein Herz und gaben zum Schluss nochmal alles und kämpften um jeden Ball, womit der letzte Satz auch mit 25:21 an die Herren 4 ging.
Somit gelang den Spielern der Herren 4 ein guter Start in das neue Jahr.

Bericht: Marvin