Spielbericht: Heimspieltag TVR D2

14. November 2022

 


Am 12.11.2022 hatte die Damen 2 des TVR ihr zweites Heimspiel. Gegen Rottweil konnte Rottenburg gleich
den ersten Satz mit (25:16) für sich gewinnen. Im zweiten Satz mangelte es dann aber an Konzentration und
durch ein etwas unkonzentriertes Spiel der Rottenburger Mannschaft ging dieser Satz an die Rottweiler (17:25). 
Nach einer Ansage des Trainers Dominick Moser in der Satzpause konnte die Mannschaft wieder Ihre Energie 
zurückgewinnen und gewann das Spiel schließlich mit einem 3:1.
Die gewonnen Energie aus dem ersten Spiel konnte dann in das zweite gegen die Mannschaft aus Eningen mit 
genommen werden. Die Damen 2 gewann dieses souverain in drei Sätzen (25:16, 25:15, 25:15). Somit sicherten sich
die Mädels weitere 6 Punkte und bleiben somit auf Platz zwei in der Tabelle.