Souveräner Auswärtssieg in Rottweil

15. November 2021

Am 07.11.2021 spielten die Herren 4 auswärts gegen den TSV Rottweil.
Den ersten Satz dominierten die Rottenburger Jungs klar, dank starker Aufschläge mit denen man den Gegner große Schwierigkeiten bereitete ging dieser mit einem deutlichen 25:13 auf das Konto des TVR.
Im zweiten Satz wollte der TSV Rottweil mehr und das bekamen auch die Herren 4 zu spüren. Dennoch machten sie genau da weiter wo sie im vorangegangenen Satz aufgehört hatten und gewannen auch diesen Satz mit 25:17.
Der dritte Satz bot den Zuschauern noch ein starkes Duell auf Augenhöhe der beiden Mannschaften. Doch gegen Ende konnte sich der TV Rottenburg, wiedereinmal durch den hohen Druck ihrer Aufschläge, durchsetzen und gewann diesen Satz mit 25:21. Somit fuhren sich die Spieler um Trainer Thomas Willenberg den nächsten 3:0 Sieg ein und halten sich somit im oberen Teil der Tabelle auf.

3:0 (25:13, 25:17, 25:21)

Bericht: Marvin Pauleweit