mU20-2: problemloser Saisonstart

14. Oktober 2020

An ihrem ersten U20 Spieltag fuhr die Mannschaft um Trainer Thomas Willenberg nach Baiersbronn. Dort erwarteten die Roten zwei Spiele, jedoch trat leider eine Mannschaft aufgrund der aktuellen Corona-Lage nicht an.

Also war es nur noch ein Spiel und zwar gegen die Heimmannschaft SG Black Forest Volleys. Der erste Satz ging mit einem souveränen 25:4 an unsere Rottenburger Jungs. Er war geprägt von guten Aufschlägen und einer etwas unsicheren Annahme des Gegners. Jedoch konnte man die Konzentration einigermaßen oben halten und dominierte auch den zweiten Durchgang. Dieser ging ebenfalls deutlich mit 25:8 an die Auswärtsmannschaft des TVR. Weiter geht´s am 22.11. mit Spielen gegen Gastgeber Grafenau und den aktuellen Tabellenführer Betra.

Bericht: Pauleweit