Mixed 2: Spieltag am 4. Februar

7. Februar 2018

Nachdem wir die ersten zwei Spiele gegen unsere stärksten Konkurrenten auf Grund zu vieler eigener Fehler verloren haben, konnten wir am Nachmittag zu unserer gewohnten Spielstärke zurückkehren. Durch harmonische Kombination von guter Annahme, souveränem Zuspiel und kraftvollen Angriff spielten wir uns wieder nach vorn und gewannen klar 2:0. Im letzten Spiel des Tages konnten wir uns im ersten Satz deutlich durchsetzen, mussten aber den zweiten Satz knapp verloren geben. Im hart umkämpften dritten Satz konnten wir schließlich den Sieg heimfahren. Dank unseres guten Teamspirits haben wir mal wieder einen spannenden und anstrengenden Spieltag bewältigt. Die Tabellenspitze ist nicht mehr erreichbar, jedoch werden wir am nächsten und damit letzten Spieltag um den zweiten Platz kämpfen. Danke an Ralph für die tollen Fotos.

    2018-02-04 | Spieltag Mixed 2

    Fotograf: Ralph Kunze