Intensives Teamwochenende mit abenteuerlicher Übernachtung – D1: wir sind bereit für die Saison!

22. September 2021
Am 18.09.2021 spielten die Rottenburger ein letztes Trainingsspiel vor dem Saisonstart. Nach morgendlichem Training und gemeinsamer Mittagspause starteten die Mädels hochmotiviert gegen Biberach. Die Mannschaft zeigte sich in verschiedenen Konstellationen durchweg souverän. Das Teamgefühl wurde anschließend noch weiter ausgebaut – im Rottenburger Teampark mussten verschiedene Aufgaben gelöst und Hindernisse überwunden werden. Nachdem eine 5m hohe Wand überwunden wurde, bis spät in die Nacht getanzt und ein abenteuerliches Zelterlebnis gemeinsam durchgestanden wurde, kann die nächste Saison nur gut werden!
Wir sind bereit und sehen euch am 25.09. in der Halle zum ersten Heimspiel.