H1 | Hannes Elsäßer kehrt zurück zum TVR!

5. Juni 2020

Hannes Elsäßer kehrt zurück zum TV Rottenburg und wird in der kommenden Saison für die erste Herrenmannschaft als Libero auf dem Feld stehen.

Mit Hannes Elsäßer konnten die Verantwortlichen beim TV Rottenburg einen Top-Spieler zurück an den Neckar holen.
Nachdem Hannes, Rottenburg, nach der Spielzeit 18/19 verlassen hatte und in der vergangenen Saison mit dem ASV Botnang der Aufstieg in die 3. Liga gelang, kehrt der 25 jährige nun zurück zum TV Rottenburg.

„Wir sind super glücklich, mit Hannes, unseren Wunschspieler für die Liberoposition gewinnen zu können“ sagt der neue Trainer Jan Scheuermann.
„Hannes kennt den Verein in und auswendig, hat etliche Jahre für den TVR in der Bundesliga gespielt und ist für viele eine Identifikationsfigur. Ich freue mich riesig auf die kommende Saison mit ihm und dem Team!“