H5 | Niederlage gegen TV Beffendorf

21. Januar 2020

Im neuen Jahr erhofften sich die Herren 5 einen guten Start in die Rückrunde. Daraus wurde leider nichts. Im ersten Spiel des neuen Jahres ging es gegen den TV Beffendorf, gegen den die Rottenburger in der Hinrunde knapp mit 2:3 verloren hatten, und sich daher einen Sieg wünschten.
Der erste Satz fing gut an und ging – dank der Aufmerksamkeit in der Abwehr und eines stabilen Angriffes – mit 25:21an den TVR. Im zweiten Satz sah es jedoch anders aus: Der TV Beffendorf kam deutlich besser als der TVR in den Satz und gewann diesen mit 25:20. Auch der dritte Satz ging wegen vieler Eigenfehler seitens des TV Rottenburg mit 17:25 an den TVB. Im vierten Satz starteten die Herren 5 noch einmal eine intensive Aufholjagd, die jedoch durch eine geschwächte Annahme unterbrochen wurde. Somit ging der vierte Satz mit 19:25 an den Gegner.

Für den TVR spielten: Haris Durakovic, Alexander Nadein, Mario Welsch, Matthias Greb, Marvin Pauleweit, Dominick Moser, Simon Stocker, Dominick Moor, Niklas Baumann, Vincent Wachendorfer, Marcel Schäfer