Ein Spieltag der Mixed 3/3 – in vier Akten

21. November 2022

Erster Akt- Im 2. Satz geschwächelt

Am 20.11.2022 spielte die Mixed 3/3, TV Rottenburg 2 gegen den VfL Sindelfingen. 2:1 (25:18, 22:25, 10:25) ging das Auswärtsspiel aus. MVP bei dieser Begegnung wurde Team.
Das Spiel war entscheidend für die Tabellenplatzierung und bekommt 7 von 10 Volleybällen auf der internationalen Volleyballspielqualitätsskala. Wenn das Spiel ein Kuchen wäre, dann Donauwelle.

Zweiter Akt – Fehlende Konstanz

Am 20.11.2022 spielte die Mixed 3/3, TV Rottenburg 2 gegen den TSV Rohr Maulwürfe. 1:2 (20:25, 25:22, 25:21) ging das Auswärtsspiel aus. MVP bei dieser Begegnung wurde Team.
Das Spiel war entscheidend für die Tabellenplatzierung und bekommt 7 von 10 Volleybällen auf der internationalen Volleyballspielqualitätsskala. Wenn das Spiel ein Kuchen wäre, dann Donauwelle.

 

Dritter Akt – Ohne Chance

Am 20.11.2022 spielte die Mixed 3/3, TV Rottenburg 2 gegen den Miami Heat Tübingen. 0:2 (14:25,15:25) ging das Auswärtsspiel aus. MVP bei dieser Begegnung wurde Team.
Das Spiel war stark gespielt. Leider vom Gegner und bekommt 5 von 10 Volleybällen auf der internationalen Volleyballspielqualitätsskala. Wenn das Spiel ein Tier wäre, dann ein alter Löwe.

 

Vierter Akt – Kräfte gingen aus, starke Abwehr der Gegner

Am 20.11.2022 spielte die Mixed 3/3, TV Rottenburg 2 gegen den TSG Tübingen. 1:2 (25:22, 18:25, 14:25) ging das Auswärtsspiel aus. MVP bei dieser Begegnung wurde Team.
Das Spiel war stark gespielt. Leider vom Gegner und bekommt 5 von 10 Volleybällen auf der internationalen Volleyballspielqualitätsskala. Wenn das Spiel ein Kuchen wäre, dann Berliner.