ARGE Baden-Württemberg gewinnt den Bundespokal – darunter FÜNF Rottenburger! 

30. Mai 2022
 
Noch vor zwei Wochen scheiterten die U18 Jungs knapp im Viertelfinale bei der Deutschen Meisterschaft  und verpassten knapp die Medaille. Zwei Wochen später gewinnen fünf Rottenburger zusammen mit der Baden-Württemberg Auswahl das höchstrangige Jugendturnier der Altersklasse U18 und können sich Bundespokalsieger nennen! 
Mit Giulio Wahrlich, Florian Forschner, Finley Mach, Luca Wahrlich und Co-Trainer Jan Scheuermann, fuhr die Baden-Württemberg Auswahl am vergangenen Wochenende zum Bundespokal nach Münster. Trotz der schwierigen Ausgangssituation steigerte sich die Mannschaft über den gesamten Turnierverlauf, wuchs als Team zusammen und gewinnt sensationell, überraschend und ohne Satzverlust den Bundespokal an dem die Rottenburger Jungs einen maßgeblichen Anteil daran haben! 
 
Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf euch!