Der Bundespokal rückt näher – Pulvermüller ist dabei!

18. Mai 2023

Nur noch eine Woche bis zum Start des Bundespokals in Rottenburg (26.05 – 28.05.2023). Das Groß-Ereignis wird dabei freundlich unterstützt vom langjährigen TVR-Partner Pulvermüller Bad & Heizung.

Schon seit vielen Jahren ist die Rottenburger Firma Pulvermüller Bad & Heizung treuer Partner der Rottenburger Volleyballer. Dabei liegt dem Firmenchef Christoph Unger schon immer die Arbeit mit den Jugendlichen im Verein am Herzen und so unterstützt er neben dem Bundesligateam des TVR auch schon lange die Jugend, ob beim Volleyball-Camp oder im täglichen Training.

Dass der TVR nun den Bundespokal für die besten Nachwuchsvolleyballer und Volleyballerinnen ausrichtet, fand Unger eine „super Idee“ und hat sofort seine Unterstützung zugesichert. „Wie im Arbeitsleben auch, sind junge Menschen unsere Zukunft und es ist toll, dass der TVR hier immer wieder besondere Jugend-Events ausrichtet“, so Christoph Unger. So etwas hört Philipp Vollmer aus der Geschäftsleitung des Traditionsvereins gerne und dankt Unger: „Dank solch starken Partnern wie Pulvermüller können wir immer wieder tolle Events organisieren und diese gesund finanzieren.“

Die Firma Pulvermüller aus Rottenburg ist der kompetente Ansprechpartner in Sachen Bad, Heizung und Umbau. Informationen und Kontaktmöglichkeiten gibt es auf www.pulvermueller.de.

Weitere interessante News

Umkämpftes letztes Auswärtsspiel

3:2 / 23:25, 25:21, 25:23, 21:25, 15:11 Es war ein schweres letztes Auswärtsspiel in Grafing. In sehr knappen und hart umkämpften Sätzen konnten die Rottenburger das Spiel im Tiebreak für sich entscheiden. Damit sind die Rottenburger punktgleich mit Gotha, liegen ...

Eine offene Rechnung wurde beglichen – Knobelspieß hört auf

Schweren Herzens müssen wir verkünden, dass unser Zuspieler Oliver Knobelspieß am 27.04.2024 seinen letzten Auftritt im Trikot der ersten Mannschaft haben wird und angekündigt hat, in der kommenden Saison nicht mehr in der 2. Bundesliga die Fäden ziehen zu wollen ...

Volle Konzentration auf Grafing

Am kommenden Samstag steht für die Rottenburger Jungs das letzte Auswärtsspiel der Saison auf dem Programm. Nach dem erfolgreichen Spiel gegen Bühl wollen die Jungs vom Neckar hier die nächsten drei Punkte einfahren. Spielbeginn ist am Samstag, 20.04.24 um 19:00 ...