Der Bundespokal rückt näher – Pulvermüller ist dabei!

18. Mai 2023

Nur noch eine Woche bis zum Start des Bundespokals in Rottenburg (26.05 – 28.05.2023). Das Groß-Ereignis wird dabei freundlich unterstützt vom langjährigen TVR-Partner Pulvermüller Bad & Heizung.

Schon seit vielen Jahren ist die Rottenburger Firma Pulvermüller Bad & Heizung treuer Partner der Rottenburger Volleyballer. Dabei liegt dem Firmenchef Christoph Unger schon immer die Arbeit mit den Jugendlichen im Verein am Herzen und so unterstützt er neben dem Bundesligateam des TVR auch schon lange die Jugend, ob beim Volleyball-Camp oder im täglichen Training.

Dass der TVR nun den Bundespokal für die besten Nachwuchsvolleyballer und Volleyballerinnen ausrichtet, fand Unger eine „super Idee“ und hat sofort seine Unterstützung zugesichert. „Wie im Arbeitsleben auch, sind junge Menschen unsere Zukunft und es ist toll, dass der TVR hier immer wieder besondere Jugend-Events ausrichtet“, so Christoph Unger. So etwas hört Philipp Vollmer aus der Geschäftsleitung des Traditionsvereins gerne und dankt Unger: „Dank solch starken Partnern wie Pulvermüller können wir immer wieder tolle Events organisieren und diese gesund finanzieren.“

Die Firma Pulvermüller aus Rottenburg ist der kompetente Ansprechpartner in Sachen Bad, Heizung und Umbau. Informationen und Kontaktmöglichkeiten gibt es auf www.pulvermueller.de.

Weitere interessante News

Kader komplett – Jugendarbeit macht sich weiter bezahlt

Luca Wahrlich und Aurel Sprenger stoßen aus der zweiten Mannschaft in das Bundesligateam und machen somit den Kader für die Saison 24/25 perfekt. Jugendarbeit macht sich bezahlt Mit Jan Zimmermann schlägt im Sommer ein Volleyballer aus der Rottenburger Jugend bei ...

Jannik Lehmann wechselt an den Neckar

Nun können die Rottenburger auch den ersten externen Neuzugang am Neckar begrüßen. Mit Jannik Lehmann holen die Rottenburger einen starken Diagonalangreifer aus Gießen. In der selbsternannten “Superzweiten” spielte Lehmann über 11 Jahre für seinen Heimatverein und belegte im letzten Jahr ...

JAKO wird neuer Ausrüster des TV Rottenburg

Der TV 1861 Rottenburg e.V. wird ab sofort von der renommierten Sportmarke JAKO ausgestattet. Der Teamsport-Ausrüster aus dem baden-württembergischen Hollenbach, dessen Namen sich aus den beiden Flüssen der Region, Jagst und Kocher, zusammensetzt, wird nun auch Partner des Traditionsverein vom ...