Der Bundespokal rückt näher – Pulvermüller ist dabei!

18. Mai 2023

Nur noch eine Woche bis zum Start des Bundespokals in Rottenburg (26.05 – 28.05.2023). Das Groß-Ereignis wird dabei freundlich unterstützt vom langjährigen TVR-Partner Pulvermüller Bad & Heizung.

Schon seit vielen Jahren ist die Rottenburger Firma Pulvermüller Bad & Heizung treuer Partner der Rottenburger Volleyballer. Dabei liegt dem Firmenchef Christoph Unger schon immer die Arbeit mit den Jugendlichen im Verein am Herzen und so unterstützt er neben dem Bundesligateam des TVR auch schon lange die Jugend, ob beim Volleyball-Camp oder im täglichen Training.

Dass der TVR nun den Bundespokal für die besten Nachwuchsvolleyballer und Volleyballerinnen ausrichtet, fand Unger eine „super Idee“ und hat sofort seine Unterstützung zugesichert. „Wie im Arbeitsleben auch, sind junge Menschen unsere Zukunft und es ist toll, dass der TVR hier immer wieder besondere Jugend-Events ausrichtet“, so Christoph Unger. So etwas hört Philipp Vollmer aus der Geschäftsleitung des Traditionsvereins gerne und dankt Unger: „Dank solch starken Partnern wie Pulvermüller können wir immer wieder tolle Events organisieren und diese gesund finanzieren.“

Die Firma Pulvermüller aus Rottenburg ist der kompetente Ansprechpartner in Sachen Bad, Heizung und Umbau. Informationen und Kontaktmöglichkeiten gibt es auf www.pulvermueller.de.

Weitere interessante News

Erst die Mannschaft, dann das Ego – Frölich, still und leise

“Mein Tenor ist eigentlich immer, am Spieltag hat das nichts verloren. Weil ich hab das ja immer mir in der Trainingswoche zuzuschreiben, dass ich nicht spiele. Das bringt ja am Spieltag dann auch nichts, wenn ich mich darüber ärgere,” Moritz ...

Die Volksbank Arena bittet zum letzten Tanz

Am kommenden Samstag steht das letzte Heimspiel der Saison auf dem Programm. Ein letztes Mal geht es gegen den Tabellenletzten Delitzsch aufs Feld, bevor anschließend bei der After-Game-Party noch einmal ausgiebig gefeiert werden kann. Achtung!! Spielbeginn ist am Samstag um ...

Rottenburger Junge zieht in die weite Welt

Der nächste Abgang steht fest. Mit Giulio Wahrlich verlässt ein Rottenburger Eigengewächs die Bundesligamannschaft und zieht in die weite Welt. Die Welt steht ihm offen Der gebürtige Tübinger wird sich nach seinem FSJ bei den Sportkliniken einen Studienplatz an einem ...