ROTTENBURGERBLOCK – 15% auf die Dauerkarte

31. August 2022

die Saison startet am 17.09 gegen die FT Freiburg. Für die Rottenburger Jungs werden die Heimspiele, im Kampf um den Klassenerhalt, noch wichtiger werden. Das Tollhaus der Liga hat über Jahre hinweg der Mannschaft den Rücken gedeckt und sich deutschlandweit einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Die Liebe soll belohnt werden, weshalb es in unserem neuen Online Ticketshop nun nochmal 15%, mit dem Rabattcode ROTTENBURGERBLOCK, auf alle Dauerkarten gibt.

Ticketmaster als neuer Partner 

Eine Neuheit in dieser Saison ist der Online Ticketshop. Ab sofort können alle Zuschauer:innen sich wieder ihre Tickets auch Online über die Homepage kaufen. Nach der Bestellung wird das Ticket per Mail versendet und muss ausgedruckt mitgebracht werden. Vor Ort wird das Ticket gescannt und ihr erhaltet Eintritt in das Tollhaus der Liga. Wer sich eine Dauerkarte bestellt hat, kann das Online Ticket bei jedem Heimspiel schnell und einfach gegen eine Dauerkarte umtauschen!

“Der Online-Ticketshop gibt sowohl den Fans als auch uns Planungssicherheit. Im Fall erneuter Einschränkungen, können wir so den Eintritt gewährleisten und wollen aber auch Barrieren für den Kauf der Dauerkarten verkleinern,” so Teammanager Timo Baur.

Online Tickets als Zusatz zur Abendkasse 

Das neue System ist direkt auf der Homepage unter Heimspiel/Tickets integriert. Das System hat aber keinen Einfluss auf die Abendkasse. Wer lieber spontan sich das Ticket vor Ort holen möchte, ist weiterhin herzlich Willkommen. Die Abendkasse ist also wie immer geöffnet!

Ausblick: 

17.09.22: TVR – FT Freiburg, Spielbeginn: 19.30 Uhr

 

Weitere interessante News

Kader komplett – Jugendarbeit macht sich weiter bezahlt

Luca Wahrlich und Aurel Sprenger stoßen aus der zweiten Mannschaft in das Bundesligateam und machen somit den Kader für die Saison 24/25 perfekt. Jugendarbeit macht sich bezahlt Mit Jan Zimmermann schlägt im Sommer ein Volleyballer aus der Rottenburger Jugend bei ...

Jannik Lehmann wechselt an den Neckar

Nun können die Rottenburger auch den ersten externen Neuzugang am Neckar begrüßen. Mit Jannik Lehmann holen die Rottenburger einen starken Diagonalangreifer aus Gießen. In der selbsternannten “Superzweiten” spielte Lehmann über 11 Jahre für seinen Heimatverein und belegte im letzten Jahr ...

JAKO wird neuer Ausrüster des TV Rottenburg

Der TV 1861 Rottenburg e.V. wird ab sofort von der renommierten Sportmarke JAKO ausgestattet. Der Teamsport-Ausrüster aus dem baden-württembergischen Hollenbach, dessen Namen sich aus den beiden Flüssen der Region, Jagst und Kocher, zusammensetzt, wird nun auch Partner des Traditionsverein vom ...