Rottenburg im Finale / Spielbeginn 16 Uhr

8. Oktober 2023

Mit einem 3:0, 25:13, 25:20, 25:16 gewinnt der TV Rottenburg das Derby gegen den TV Bühl. Damit ziehen die Rottenburger Jungs mit einer starken Mannschaftsleistung in das Finale ein. Gegner ist die FT Freiburg 2. Das junge dynamische Team aus der Regionalliga setzte sich mit 3:1 gegen den Zweitligist aus Ludwigsburg durch und spielt nun erwartet im Finale.

Spielbeginn ist um 16 Uhr.

Weitere interessante News

Vizemeisterschaft vor ausverkauftem Haus

3:0/ 25:19, 25:23, 25:20 MVP: Oliver Knobelspieß Der TVR hohlt sich vor 1050 Zuschauer/-innen im letzten Heimspiel der Saison den Vizemeister Titel mit einem klaren 3:0 gegen Delitzsch. Gebürender Abschluss Die Rottenburger hatten am Samstag vor ausverkauftem Haus noch einmal ...

Erst die Mannschaft, dann das Ego – Frölich, still und leise

“Mein Tenor ist eigentlich immer, am Spieltag hat das nichts verloren. Weil ich hab das ja immer mir in der Trainingswoche zuzuschreiben, dass ich nicht spiele. Das bringt ja am Spieltag dann auch nichts, wenn ich mich darüber ärgere,” Moritz ...

Die Volksbank Arena bittet zum letzten Tanz

Am kommenden Samstag steht das letzte Heimspiel der Saison auf dem Programm. Ein letztes Mal geht es gegen den Tabellenletzten Delitzsch aufs Feld, bevor anschließend bei der After-Game-Party noch einmal ausgiebig gefeiert werden kann. Achtung!! Spielbeginn ist am Samstag um ...