Am kommenden Samstag lädt der TV Rottenburg alle Volleyballfans zum traditionellen Pizza+Pasta-Cup in die Volksbank Arena Rottenburg ein. Hochklassiger Volleyball, beste Unterhaltung und kulinarische Leckerbissen warten auf die Besucher.
Zu Gast sind in diesem Jahr gleich zwei Erstligisten: der deutsche Bundesligist TSV Unterhaching sowie der schweizer Spitzenclub TSV Jona. Das Turnier eröffnet mit der Begegnung TSV Unterhaching gegen TSV Jona, bevor der TV Rottenburg jeweils gegen beide Teams antritt.
Spielplan:
13.00 Uhr: TSV Unterhaching vs. TSV Jona
ca. 15 Uhr: TV Rottenburg vs. TSV Jona
ca. 17 Uhr: TV Rottenburg vs. TSV Unterhaching
Für die Zuschauer ist der Eintritt kostenlos. Neben spannenden Spielen sorgen kühle Getränke und frische Pizza von Pizza & Pasta für das passende Rahmenprogramm.
Besonderes Highlight: Der Pizza+Pasta-Cup ist der erste und einzige öffentliche Auftritt der Rottenburger Mannschaft vor dem offiziellen Saisonstart am 20. September 2025 gegen das Team aus Leipzig.
Parallel zum Hallen-Event finden am Wochenende im Sportpark 1861 in Rottenburg hochklassige Beachvolleyballturniere statt:
Samstag: Damen- und Herren-A-Turnier (zweithöchste Kategorie in Baden-Württemberg)
Sonntag: Damen- und Herren-B-Turnier (dritthöchste Kategorie)
Damit wartet auf alle Volleyballfans ein ganzes Wochenende voller Spitzen- und Beachvolleyball in Rottenburg.

Weitere interessante News
Rottenburger erwischen schlechten Tag
Nächste Bewährungsprobe in Schwaig
Erster Heimsieg im neuen Jahr