Infos zu den Dauerkarten

8. September 2023
Liebe Fans, liebe Unterstützer und Unterstützerinnen, lieber Rottenburger Block,
die Saison 2023/2024 steht vor der Tür. Am 16.09.2023 erwarten wir mit den Barock Volleys den ersten Gegner im Tollhaus der Liga. Der Dauerkartenverkauf läuft bereits auf Hochtouren und anbei erhaltet ihr noch einige wichtige Informationen.
1. Es wird in diesem Jahr kein analoges Formular mit Lastschriftverfahren mehr geben. Mit dem Verkauf der Dauerkarten in unserem Ticketshop sparen wir uns vor allem Arbeitszeit unserer ehrenamtlichen Helfer:innen. Das haben wir nicht explizit kommuniziert, wofür ich mich entschuldige.
2. Unsere Dauerkarten können über unsere Homepage: https://www.volleyball-rottenburg.de/ erworben werden. Neu in dieser Saison ist auch PayPal als Zahlungsmöglichkeit.
3. Dauerkarten können auch ganz einfach an der Abendkasse gekauft werden. Vorbestellungen sind möglich (aber nicht notwendig) unter: ticket@rottenburg-volleyball.de Allerdings ist hier noch keine Kartenzahlung möglich.
4. Nicht nur die Heimspiele der Bundesligasaison sind enthalten, sondern natürlich auch die Pokalspiele. Am 08.10.23 findet das Regionalpokalfinale in Rottenburg statt. Sollten wir dieses gewinnen, findet das Finale der Regionalpokalsieger Süd und Ost ebenfalls in Rottenburg statt. Ein weiterer Sieg und auch das weitere Heimrecht im Achtelfinale des DVV-Pokals wäre auf unserer Seite.
Ich freue mich sehr auf die neue Saison. Wir konnten uns sowohl im Team als auch im Umfeld verstärken und blicken voller Vorfreude auf die Saison 2023/2024.
Bei Rückfragen gerne direkt an mich oder an ticket@volleyball-rottenburg.de
WIR – Willkommen in Rottenburg – im Tollhaus der Liga.
Timo Baur
TV Rottenburg Volleyball

 

Weitere interessante News

Erst die Mannschaft, dann das Ego – Frölich, still und leise

“Mein Tenor ist eigentlich immer, am Spieltag hat das nichts verloren. Weil ich hab das ja immer mir in der Trainingswoche zuzuschreiben, dass ich nicht spiele. Das bringt ja am Spieltag dann auch nichts, wenn ich mich darüber ärgere,” Moritz ...

Die Volksbank Arena bittet zum letzten Tanz

Am kommenden Samstag steht das letzte Heimspiel der Saison auf dem Programm. Ein letztes Mal geht es gegen den Tabellenletzten Delitzsch aufs Feld, bevor anschließend bei der After-Game-Party noch einmal ausgiebig gefeiert werden kann. Achtung!! Spielbeginn ist am Samstag um ...

Rottenburger Junge zieht in die weite Welt

Der nächste Abgang steht fest. Mit Giulio Wahrlich verlässt ein Rottenburger Eigengewächs die Bundesligamannschaft und zieht in die weite Welt. Die Welt steht ihm offen Der gebürtige Tübinger wird sich nach seinem FSJ bei den Sportkliniken einen Studienplatz an einem ...