Immobilien Merz baut sein Engagement aus und wird größter Premium Sponsor des TVR

4. September 2019

Die Immobilien Merz GmbH hat sein Engagement beim Volleyball Bundesligist TV Rottenburg um ein Jahr verlängert und verstärkt.

Merz hilft dem TVR beim Umbruch

Nach dem vollzogenen Umbruch mit Trainer- und mehreren Spielerwechseln steht dem TVR eine wegweisende Bundesligasaison bevor. Abseits des Spielfelds arbeitet das Rottenburger Management mit Nachdruck daran, dass das Bundesligateam in erfolgreichere Fahrwasser zurückkehrt. Mit der Immobilien Merz GmbH wissen die Verantwortlichen des Klubs einen Partner an ihrer Seite, der diesen Umbruch tatkräftig mitgestalten will und gleichzeitig die notwendigen finanziellen Mittel in der kommenden Saison dafür zur Verfügung stellen wird.

Heimisch geworden in der TVR-Familie

Seit Dezember 2018 ist die Familie Merz mit ihrem gleichnamigen Immobilienunternehmen Partner der Domstädter. In dieser Zeit wurden sie schnell Fans des Rottenburger Bundesligateams. Die Geschäftsleute, die sich täglich dafür einsetzen, dass ihre Kunden schnell ein neues Zuhause finden, wurden selbst innerhalb kurzer Zeit in der Paul Horn-Arena heimisch und fühlen sich spürbar in der TVR-Familie wohl. Geschäftsführer Richard I. Merz: „Wir haben viel Spaß an der Zusammenarbeit mit dem TVR und sind schnell große Fans dieses Vereins geworden. Wir sind gespannt auf die neue Saison und freuen uns, unseren Beitrag dazu leisten zu können.“

Merz: Neues Büro in Tübingen

Dabei teilt das Unternehmen derzeit das gleiche “Schicksal” mit dem TV Rottenburg: Auch Merz steht vor einem „Umbruch“ und eröffnet Mitte September zusätzlich zum Büro in Rottenburg in Tübingen einen neuen Standort (Lange Gasse 26). Gemeinsam wollen die Partner nun ein neues Kapitel beginnen und in ihrer Heimat Rottenburg und Tübingen die Region voranbringen. Rottenburgs Geschäftsführer Philipp Vollmer unterstreicht die fruchtbare Partnerschaft, die entstanden ist: „Immobilien Merz hat die Chance erkannt, die in unserem Neuanfang steckt und sieht die Potenziale, seine Marke in unserer Zielgruppe zu präsentieren. Ich freue mich sehr, dass Familie Merz hilft, unseren Neuanfang zu realisieren und uns bei der Aufgabe hilft, den Abgang von drei großen Sponsoren aufzufangen.“

Logo auf der Brust, MVP-Trikot für die Fans

Für die kommende Spielzeit wird das Logo der Immobilien Merz GmbH die Trikotbrust der Rottenburger Volleyballer schmücken. Außerdem kommt die ausgebaute Partnerschaft auch direkt den TVR-Fans zugute: Nach jedem Heimspiel verlost Merz ein Trikot des TVR-MVP auf der Facebookseite des Bundesligaklubs.

Weitere interessante News

Eine offene Rechnung wurde beglichen – Knobelspieß hört auf

Schweren Herzens müssen wir verkünden, dass unser Zuspieler Oliver Knobelspieß am 27.04.2024 seinen letzten Auftritt im Trikot der ersten Mannschaft haben wird und angekündigt hat, in der kommenden Saison nicht mehr in der 2. Bundesliga die Fäden ziehen zu wollen ...

Volle Konzentration auf Grafing

Am kommenden Samstag steht für die Rottenburger Jungs das letzte Auswärtsspiel der Saison auf dem Programm. Nach dem erfolgreichen Spiel gegen Bühl wollen die Jungs vom Neckar hier die nächsten drei Punkte einfahren. Spielbeginn ist am Samstag, 20.04.24 um 19:00 ...

Gemeinsam weiter gehen: APT Prothesen Neckar-Alb wird Partner des TVR

Der TV Rottenburg freut sich, einen neuen Partner begrüßen zu dürfen: Die Firma APT Prothesen Neckar-Alb wird ab sofort als Partner des Vereins auftreten und das Projekt Volleyball-Bundesliga in Rottenburg unterstützen. Marvin Ellsässer, Inhaber von APT Prothesen Neckar-Alb in Mössingen, ...