Fanfahrt an den Bodensee

8. Januar 2018

Zum Auswärtsspiel des TV Rottenburg beim VfB Friedrichshafen organisiert der TVR einen Fanbus.

Auswärtsspiel beim Liga-Primus

Die „Häfler“ sind in dieser Saison das Maß aller Dinge: Nur drei Sätze hat der VfB in acht Ligaspielen abgegeben. Mit zwei Punkten und einem Spiel weniger als der Zweitplatzierte BR Volleys thront die Mannschaft von Trainer Vital Heynen an der Spitze der Volleyball Bundesliga.

Tollhaus-Stimmung in Friedrichshafen

Am Samstag, 27.01.18 reist der TVR zum Auswärtsspiel an den Bodensee. In der ZF-Arena findet dann um 19:30 Uhr das Schwabenderby statt, wo die Rottenburger Spieler auf starken Auswärtssupport hoffen dürfen. Das Team vom Neckar wird von einem Fanbus begleitet. Knapp 30 Personen haben sich bereits für die Fanfahrt angemeldet, kurzfristig will Hauptorganisatorin und TVR-Teammanagerin Lajana Kampf die restlichen Plätze noch auffüllen: „Tollhaus-würdige Stimmung soll an diesem Tag auch in Friedrichshafen spürbar sein!“

Alle Infos kurz und kompakt

Abfahrt nach Friedrichshafen ist am 27.01.18 um 15:30 Uhr am Hohenbergparkplatz vor der Volksbank-Arena. Spielbeginn in der ZF-Arena Friedrichshafen erfolgt um 19:30 Uhr. Der Preis liegt abhängig von der Teilnehmerzahl zwischen 25 und 30 €. Im Preis enthalten sind die Busfahrt und die Eintrittskarte zur Halle.

Anmeldungen:

Lajana Kampf

info@volleyball-rottenburg.de

Tel.: 07472/964 6767

Weitere interessante News

Erst die Mannschaft, dann das Ego – Frölich, still und leise

“Mein Tenor ist eigentlich immer, am Spieltag hat das nichts verloren. Weil ich hab das ja immer mir in der Trainingswoche zuzuschreiben, dass ich nicht spiele. Das bringt ja am Spieltag dann auch nichts, wenn ich mich darüber ärgere,” Moritz ...

Die Volksbank Arena bittet zum letzten Tanz

Am kommenden Samstag steht das letzte Heimspiel der Saison auf dem Programm. Ein letztes Mal geht es gegen den Tabellenletzten Delitzsch aufs Feld, bevor anschließend bei der After-Game-Party noch einmal ausgiebig gefeiert werden kann. Achtung!! Spielbeginn ist am Samstag um ...

Rottenburger Junge zieht in die weite Welt

Der nächste Abgang steht fest. Mit Giulio Wahrlich verlässt ein Rottenburger Eigengewächs die Bundesligamannschaft und zieht in die weite Welt. Die Welt steht ihm offen Der gebürtige Tübinger wird sich nach seinem FSJ bei den Sportkliniken einen Studienplatz an einem ...