EUGEN-BOLZ-GYMNASIUM DEUTSCHER VIZEMEISTER

24. November 2017

Beim Bundesfinale Volleyball im Wk-4, also Jahrgang 2004 und jünger, im thüringischen Bad Blankenburg errang die EBG-Mannschaft in dieser Woche einen vielumjubelten zweiten Platz. Alle sechs mitgereisten Jungs sind in einem der zahllosen TVR-Jugendteams im Einsatz.

Weitere interessante News

Vizemeisterschaft vor ausverkauftem Haus

3:0/ 25:19, 25:23, 25:20 MVP: Oliver Knobelspieß Der TVR hohlt sich vor 1050 Zuschauer/-innen im letzten Heimspiel der Saison den Vizemeister Titel mit einem klaren 3:0 gegen Delitzsch. Gebürender Abschluss Die Rottenburger hatten am Samstag vor ausverkauftem Haus noch einmal ...

Erst die Mannschaft, dann das Ego – Frölich, still und leise

“Mein Tenor ist eigentlich immer, am Spieltag hat das nichts verloren. Weil ich hab das ja immer mir in der Trainingswoche zuzuschreiben, dass ich nicht spiele. Das bringt ja am Spieltag dann auch nichts, wenn ich mich darüber ärgere,” Moritz ...

Die Volksbank Arena bittet zum letzten Tanz

Am kommenden Samstag steht das letzte Heimspiel der Saison auf dem Programm. Ein letztes Mal geht es gegen den Tabellenletzten Delitzsch aufs Feld, bevor anschließend bei der After-Game-Party noch einmal ausgiebig gefeiert werden kann. Achtung!! Spielbeginn ist am Samstag um ...