Die Bundesligavolleyballer des TV Rottenburg treffen im DVV-Pokal Halbfinale auf die SWD powervolleys Düren. Sebastian Kühner agierte als Losfee bei der Auslosung im VBL-Center in Berlin.
LIVE auf Sport 1
Gegen alle drei Halbfinalisten unterlag der TVR in dieser Saison bereits. Die powervolleys aus Düren trafen am 09.11. auf den TVR. Das Spiel endete in 0:3 der Paul Horn-Arena. Gespielt wird das Halbfinale am 08. Dezember. Sport 1 überträgt beide Spiele in der Konferenz im Free TV. Im anderen Duell treffen die BR Volleys auf die WWK Volleys Herrsching.
Vollmer: „Düren ist Favorit“
Rottenburgs Manager Philipp Vollmer über die Auslosung: „Düren ist der Favorit, dennoch haben wir im Liga-Duell gezeigt, dass mehr möglich ist. Der Final-Traum lebt weiter und wir freuen uns auf das Auswärtsspiel in der Arena Kreis Düren. Wir hätten uns zwar sehr über ein Heimspiel gefreut, jetzt wollen wir aber möglichst viele Fans dazu bewegen, mit nach Düren zu fahren, um dort unsere Mannschaft zu unterstützen.“
Weitere interessante News
Kai Wolf kehrt wieder zurück
Weiterlesen …
„Volleyball soll erstmal nicht mehr mein Leben bestimmen“
Weiterlesen …
Eindrücke aus Berlin
Weiterlesen …
Cookies
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Weiterlesen