Eine Partnerschaft, auf die man bauen kann!“

22. Mai 2023

Die Bauunternehmung Stumpp aus Rottweil engagiert sich für den Bundespokal

Seit weit über 15 Jahren ist die Firma Stumpp aus Rottweil nun schon Partner des Volleyballs in Rottenburg und unterstützt nun auch gerne das Jugend-Highlight des Jahres.

Der Kreis der Sponsoren für den Bundespokal vom 26.05. bis 28.05.2023 in der Volksbank Arena und Otto-Locher-Halle in Rottenburg wird größer. Mit dabei bei den „Supportern“ ist auch der langjährige Förderer des Rottenburger Volleyballs, die Bauunternehmung Stumpp aus Rottweil. Deren Inhaber Oliver Stumpp ist selbst begeisterter Volleyballer und verfolgt die Arbeit am Neckar sehr aufmerksam.

„Schon seit den Anfangsjahren in der Bundesliga ist die Firma Stumpp mit dabei“ erinnert sich Philipp Vollmer, stv. Geschäftsführer beim TVR zurück, „ob 1. Liga, 3. Liga oder jetzt wieder 2. Liga, Oliver Stumpp hat uns nie im Stich gelassen und war immer an Bord. Und auch beim Projekt Bundespokal hat er sofort seine Unterstützung zugesagt, das ist einfach eine Partnerschaft, auf die man bauen kann!“

Das besondere an der Partnerschaft ist auch, dass der Firmensitz in Rottweil nicht direkt um die Ecke von Rottenburg ist. „Aber der TVR ist in der Region einfach das Aushängeschild in Sachen Volleyball, sowohl im Aktivenbereich als auch im Jugendbereich“, weiß Oliver Stumpp, der selbst noch aktiv am Netz unterwegs ist. „Ich schätze die Arbeit beim TVR sehr, und freue mich, dass mit dem Bundespokal nun ein weiteres Volleyball-Highlight in der Region ausgerichtet wird.“

Für seine Firma selbst ist Stumpp stetig auf der Suche nach neuen Talenten, wer Interesse an einem spannenden Beruf hat, darf sich gerne vorstellen. Die Bauunternehmung Stumpp aus Rottweil bietet Abwechslung und Vielseitigkeit, spannende Aufgaben, modernste Technik, eindrucksvolle Bauprojekte in einem unschlagbar eingespielten Team. Weitere Informationen zur Gebr. Stumpp Bauunternehmung GmbH & Co. KG. gibt es auf www.stumpp-rottweil.de.

Weitere interessante News

Umkämpftes letztes Auswärtsspiel

3:2 / 23:25, 25:21, 25:23, 21:25, 15:11 Es war ein schweres letztes Auswärtsspiel in Grafing. In sehr knappen und hart umkämpften Sätzen konnten die Rottenburger das Spiel im Tiebreak für sich entscheiden. Damit sind die Rottenburger punktgleich mit Gotha, liegen ...

Eine offene Rechnung wurde beglichen – Knobelspieß hört auf

Schweren Herzens müssen wir verkünden, dass unser Zuspieler Oliver Knobelspieß am 27.04.2024 seinen letzten Auftritt im Trikot der ersten Mannschaft haben wird und angekündigt hat, in der kommenden Saison nicht mehr in der 2. Bundesliga die Fäden ziehen zu wollen ...

Volle Konzentration auf Grafing

Am kommenden Samstag steht für die Rottenburger Jungs das letzte Auswärtsspiel der Saison auf dem Programm. Nach dem erfolgreichen Spiel gegen Bühl wollen die Jungs vom Neckar hier die nächsten drei Punkte einfahren. Spielbeginn ist am Samstag, 20.04.24 um 19:00 ...