Eine Partnerschaft, auf die man bauen kann!“

22. Mai 2023

Die Bauunternehmung Stumpp aus Rottweil engagiert sich für den Bundespokal

Seit weit über 15 Jahren ist die Firma Stumpp aus Rottweil nun schon Partner des Volleyballs in Rottenburg und unterstützt nun auch gerne das Jugend-Highlight des Jahres.

Der Kreis der Sponsoren für den Bundespokal vom 26.05. bis 28.05.2023 in der Volksbank Arena und Otto-Locher-Halle in Rottenburg wird größer. Mit dabei bei den „Supportern“ ist auch der langjährige Förderer des Rottenburger Volleyballs, die Bauunternehmung Stumpp aus Rottweil. Deren Inhaber Oliver Stumpp ist selbst begeisterter Volleyballer und verfolgt die Arbeit am Neckar sehr aufmerksam.

„Schon seit den Anfangsjahren in der Bundesliga ist die Firma Stumpp mit dabei“ erinnert sich Philipp Vollmer, stv. Geschäftsführer beim TVR zurück, „ob 1. Liga, 3. Liga oder jetzt wieder 2. Liga, Oliver Stumpp hat uns nie im Stich gelassen und war immer an Bord. Und auch beim Projekt Bundespokal hat er sofort seine Unterstützung zugesagt, das ist einfach eine Partnerschaft, auf die man bauen kann!“

Das besondere an der Partnerschaft ist auch, dass der Firmensitz in Rottweil nicht direkt um die Ecke von Rottenburg ist. „Aber der TVR ist in der Region einfach das Aushängeschild in Sachen Volleyball, sowohl im Aktivenbereich als auch im Jugendbereich“, weiß Oliver Stumpp, der selbst noch aktiv am Netz unterwegs ist. „Ich schätze die Arbeit beim TVR sehr, und freue mich, dass mit dem Bundespokal nun ein weiteres Volleyball-Highlight in der Region ausgerichtet wird.“

Für seine Firma selbst ist Stumpp stetig auf der Suche nach neuen Talenten, wer Interesse an einem spannenden Beruf hat, darf sich gerne vorstellen. Die Bauunternehmung Stumpp aus Rottweil bietet Abwechslung und Vielseitigkeit, spannende Aufgaben, modernste Technik, eindrucksvolle Bauprojekte in einem unschlagbar eingespielten Team. Weitere Informationen zur Gebr. Stumpp Bauunternehmung GmbH & Co. KG. gibt es auf www.stumpp-rottweil.de.

Weitere interessante News

Volle Konzentration auf Grafing

Am kommenden Samstag steht für die Rottenburger Jungs das letzte Auswärtsspiel der Saison auf dem Programm. Nach dem erfolgreichen Spiel gegen Bühl wollen die Jungs vom Neckar hier die nächsten drei Punkte einfahren. Spielbeginn ist am Samstag, 20.04.24 um 19:00 ...

Gemeinsam weiter gehen: APT Prothesen Neckar-Alb wird Partner des TVR

Der TV Rottenburg freut sich, einen neuen Partner begrüßen zu dürfen: Die Firma APT Prothesen Neckar-Alb wird ab sofort als Partner des Vereins auftreten und das Projekt Volleyball-Bundesliga in Rottenburg unterstützen. Marvin Ellsässer, Inhaber von APT Prothesen Neckar-Alb in Mössingen, ...

Starke Teamleistung zum Derbysieg

3:1 / 98:88 (25:22 23:25 25:19 25:22) MVP: Oli Knobelspiess In einem spannenden Spiel gegen Bühl setzten sich die Rottenburger vor 650 Zuschauern mit 3:1 durch und sicherten sich die vollen drei Punkte. Vor den Augen des Spieltagspartners der Stadtwerke ...