Dirk Mehlberg kehrt zum TV Rottenburg zurück

17. April 2021

Wir freuen uns mit Dirk Mehlberg ein Rottenburger Urgestein bei uns zurück begrüßen zu dürfen.

Nachdem er 10 Jahre, die Dirk für uns in der ersten Bundesliga aufschlug, verließ er uns 2018 und wechselte zum ASV Botnang.

In der kommenden Saison wird er nun zu uns zurückkehren und mit seiner Erfahungen und seinem Können unser Drittliga-Team erneut verstärken. Besonders Jan Scheuermann, der Trainer des Drittliga-Teams, freut sich über die Rückkehr sowie den Mehrwert für das Team, der damit einhergehen wird: “Wir sind super froh, dass wir mit Dirk ein Rottenburger Urgestein zurückholen konnten. Wir sind davon überzeugt, dass er durch seine Erfahrung und seine sportlichen Qualitäten die Mannschaft nochmal verbessern wird“.

Herzlich Willkommen zurück, Dirk!

Foto: Ulmer

Weitere interessante News

Umkämpftes letztes Auswärtsspiel

3:2 / 23:25, 25:21, 25:23, 21:25, 15:11 Es war ein schweres letztes Auswärtsspiel in Grafing. In sehr knappen und hart umkämpften Sätzen konnten die Rottenburger das Spiel im Tiebreak für sich entscheiden. Damit sind die Rottenburger punktgleich mit Gotha, liegen ...

Eine offene Rechnung wurde beglichen – Knobelspieß hört auf

Schweren Herzens müssen wir verkünden, dass unser Zuspieler Oliver Knobelspieß am 27.04.2024 seinen letzten Auftritt im Trikot der ersten Mannschaft haben wird und angekündigt hat, in der kommenden Saison nicht mehr in der 2. Bundesliga die Fäden ziehen zu wollen ...

Volle Konzentration auf Grafing

Am kommenden Samstag steht für die Rottenburger Jungs das letzte Auswärtsspiel der Saison auf dem Programm. Nach dem erfolgreichen Spiel gegen Bühl wollen die Jungs vom Neckar hier die nächsten drei Punkte einfahren. Spielbeginn ist am Samstag, 20.04.24 um 19:00 ...