Das Schloss Weitenburg feiert sein Comeback als Partner des TV Rottenburg

27. November 2019

Nach zweijähriger Pause  steigt Baron Freiherr von Rassler mit seinem Schloss Weitenburg wieder als Sponsor und Partner beim TVR ein.

Come back stronger

Nach zweijähriger Pause erwacht die Partnerschaft des Hotel Schloss Weitenburg mit dem TV Rottenburg nun wieder zu neuem Leben. Die Neuerungen, die mit der Partnerschaft einhergehen, sorgen für große Freude in der Geschäftsstelle des TVR: „Ich heiße den Baron Max-Richard von Rassler wieder herzlich Willkommen bei uns im Team. Ich freue mich riesig, über sein Comeback“, so TVR-Manager Philipp Vollmer. Nach einer kleinen Pause ist das Hotel Schloss Weitenburg nun wieder als Partner des TV Rottenburg an Bord. Die Fans dürfen sich auf ein neues „Spieltags-Gewinnspiel“ und neue „beste Plätze der Liga“ freuen.

Die besten Plätze der Liga werden noch besser

Seit Jahren sind die Plätze direkt am Spielfeldrand die begehrtesten Sitzplätze in der Paul Horn-Arena. Wöchentlich werden sie auf Facebook unter vielen Gewinnspielteilnehmern verlost. Ab dem kommenden Heimspiel am 30.11.2019 gegen Frankfurt (19:30 Uhr, Paul Horn-Arena Tübingen) präsentiert das Hotel Schloss Weitenburg die Verlosung der „besten Plätze der Liga“. In Zusammenarbeit mit dem schlosseignen Shop „Rivera Maison“ sitzen die Gewinner der „besten Plätze der Liga“ nun auf komfortablen Sesseln direkt am Spielfeldrand. Aber auch das beliebte Spieltags-Gewinnspiel erlebt, dank des Hotel Schloss Weitenburg, ein Revival: Zukünftig können an jedem Heimspieltag Gutscheine im Gesamtwert von 90 € für den „Rivera Maison“-Shop auf dem Hotel Schloss Weitenburg gewonnen werden.

Wo Geschichte auf eine einmalige Aussicht trifft

Das im wunderschönen Neckartal gelegene Hotel Schloss Weitenburg hat eine lange Geschichte. Schon im Jahre 1062 stand es hoch über dem Neckar als befestigte Wehrburg. Im Laufe vieler Jahrhunderte wurde es zu einem dreiflügeligen Wohnschloss ausgebaut und beheimatet heute ein Hotel. Schon 1954 öffnete es erstmals seine Türen für die Öffentlichkeit. Damals entstand in der alten Burgküche der Speisesaal mit Aussichtsterrasse, die eine atemberaubende Aussicht über das Neckartal bietet. Neben der gehobenen Küche des Restaurants bietet das Hotel Schloss Weitenburg romantische Picknicks im schlosseignen Park, Afternoon Tea Times nach englischem Vorbild genauso wie gesellige Stunden beim Beisammensein im Biergarten direkt im Schlosshof. Seit Juli 2019 beheimatet das Schloss auch einen hauseigenen „Rivera Maison“-Shop, in dem es exklusives Mobiliar und Einrichtungsgegenstände der niederländischen Marke zu kaufen gibt.

Weitere interessante News

Eine offene Rechnung wurde beglichen – Knobelspieß hört auf

Schweren Herzens müssen wir verkünden, dass unser Zuspieler Oliver Knobelspieß am 27.04.2024 seinen letzten Auftritt im Trikot der ersten Mannschaft haben wird und angekündigt hat, in der kommenden Saison nicht mehr in der 2. Bundesliga die Fäden ziehen zu wollen ...

Volle Konzentration auf Grafing

Am kommenden Samstag steht für die Rottenburger Jungs das letzte Auswärtsspiel der Saison auf dem Programm. Nach dem erfolgreichen Spiel gegen Bühl wollen die Jungs vom Neckar hier die nächsten drei Punkte einfahren. Spielbeginn ist am Samstag, 20.04.24 um 19:00 ...

Gemeinsam weiter gehen: APT Prothesen Neckar-Alb wird Partner des TVR

Der TV Rottenburg freut sich, einen neuen Partner begrüßen zu dürfen: Die Firma APT Prothesen Neckar-Alb wird ab sofort als Partner des Vereins auftreten und das Projekt Volleyball-Bundesliga in Rottenburg unterstützen. Marvin Ellsässer, Inhaber von APT Prothesen Neckar-Alb in Mössingen, ...