Alte Herren auf Knopfdruck: Old but Gold

17. Juli 2019

Neuer Trend in den Sozialen Medien: Mit einer App Menschen altern lassen. Wir haben mal einige aktuelle und ehemalige TVR-Akteure durch den Generator geschickt und festgestellt: Jahrelanges Engagement beim TVR schadet dem eigenen Körper kaum…

Da wären:

Stefan Schneider: Spielte früher mal beim TVR, verdient heute sein Geld als Double von FCB-Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.

Dirk Mehlberg: Zehn Jahre TVR – Mensch ‘Diddi’, wo ist die Zeit nur geblieben?

Hans Peter Müller-Angstenberger: Die Sorgenfalten stehen ihm noch immer ins Gesicht geschrieben…

Federico Cipollone: Kann sich vor Angeboten italienischer Mode-Marken für Senioren kaum halten.

Friederich Nagel: Ist das ein Toupet?

Tim Grozer: Wegen seinem Lächeln fliegen ihm in der Seniorenresidenz heute noch die Herzen der Damen zu.

Lorenz Karlitzek: Die ersten drei Wochen Vorbereitung waren anstrengender als erwartet.

Manager Philipp Vollmer: Der Zahn der Zeit…

Christophe Achten: Old but Gold.

Willy Belizer: Ein echtes Urgestein eben…

Quelle: FaceApp

Weitere interessante News

Hier spielt die Zukunft

Der große Red Day soll als Highlight in die Geschichte der Saison 2023/2024 eingehen. Dass dabei vor allem die Jugend des TV Rottenburg eine so große Rolle spielen wird, hätten sich die Verantwortlichen nicht besser ausdenken können. Mit Schwabenpower erobert ...

Starkes Comback vor 1005 Fans

3:2 / 23:25 25:19 21:25 25:23 18:16 1005 Zuschauer/-innen MVP: Felix Weber Zum großen Red Day mit der Sparkasse Tübingen fanden sich über 1000 Zuschauer im Tollhaus der Liga ein. Die Entscheidung, an diesem Abend in die Halle zu kommen, sollte niemand bereuen. Mit ...

Red Day als großes Highlight

Am kommenden Wochenende steht das nächste Heimspiel der Saison auf dem Programm. Gegen Dresden wollen die Rottenburger ihre Siegesserie ausbauen und sich die nächsten drei Punkte vor heimischem Publikum sichern. Spielbeginn ist am 23.03.2024 um 19:30 Uhr. Zum allseits bekannten ...