Willkommen zurück in Rottenburg

23. Januar 2024

LLO & TVR Maßgeschneiderte Lösungen – Wo Beratungs-Excellenz auf Spitzensport trifft! LLO Rechtsanwälte – Gemeinsam für Erfolg und Sieg!

WIR dürfen einen alten Bekannten wieder mit an Bord begrüßen: Die Rechtsanwaltskanzlei LLO aus Tübingen. Durch die langjährigen Unterstützung hat das LLO-Team bereits bewiesen, dass sie nicht nur Jura verstehen, sondern auch die Dynamik unseres Teams und des Sports.

Die Kanzlei LLO deckt mit Professionalität und Engagement eine breite Palette von Fachbereichen ab. Schwerpunktmäßig vertritt die Kanzlei ihre Mandanten in arbeits- und wirtschaftsrechtlichen Themen, bei Vermögens- und Unternehmensnachfolge, sowie in erbrechtlichen Fragen. Ihre Bereitschaft, die extra Meile zu gehen, spiegelt genau das wider, wofür der TVR steht.

„Ich hatte von Anfang ein sehr gutes Gefühl, dass dies eine wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit wird. Tobias Leichtle und sein Team sind eine absolute Bereicherung für unsere TVR-Familie und ich freue mich riesig, dass sie unser Projekt supporten und bin stolz, diesen großartigen und seriösen Partner wieder an Bord zu haben!“ so Johannes Elsäßer.

Nicht nur die fachliche Kompetenz, sondern auch die geteilten Werte von Professionalität und dem Streben nach Excellenz sind es, die den TVR und LLO das Projekt Bundesliga-Volleyball weiter gestalten und voranbringen werden.

Weitere interessante News

News – Erste Verlängerung steht fest

Vor über zwei Wochen feierten die Jungs vom Neckar im Tollhaus der Liga vor ausverkauftem Haus die Vizemeisterschaft. Eine Woche später holte sich das Team von Trainer Scheuermann im Derby gegen die Barock Volleys aus Ludwigsburg den VLW-Pokal. Beide Titel ...

TOP 10 in Deutschland

Die U14 setzt ihre Entwicklung fort Vor 10 Monaten hat sich der Jahrgang 2011 zusammengesetzt und nach einem für Spieler und Trainer enttäuschenden 3. Platz bei den Süddeutschen Meisterschaften sich das Ziel Deutsche Meisterschaften 2024 gesetzt. Nach einer überragenden Süddeutschen ...

VLW-Pokalsieger 2024

3:1 MVP: Robin Leber Das Triple ist perfekt und der TV Rottenburg gewinnt zum dritten Mal in Folge den VLW-Pokal. Damit ist das Team von Trainer Scheuermann für den Regionalpokal qualifiziert und hat die Chance, um den Einzug in das ...