Erster Sieg in der Vorbereitung

1. September 2021

Die erste Herrenmannschaft des TVR konnte am Dienstagabend im zweiten Testspiel der Saisonvorbereitung seinen ersten Sieg verbuchen. Ligakonkurrent ASV Botnang wurde mit 5:0 geschlagen.
Trainer Jan Scheuermann, der wieder an der Seitenlinie stand, konnte im Vergleich zur Vorwoche auf einen größeren Kader zurückgreifen. So konnte satzweise munter durchgewechselt werden. Trotzdem gewann der TVR alle Sätze souverän, einzig in Satz 4 schnupperten die Gäste am Satzgewinn.
„Wir sind auf einem guten Weg, haben uns im Vergleich zur Vorwoche noch einmal gesteigert“, so Scheuermann. „Wir haben trotzdem noch viel Potential nach oben!“

Weitere interessante News

Kader komplett – Jugendarbeit macht sich weiter bezahlt

Luca Wahrlich und Aurel Sprenger stoßen aus der zweiten Mannschaft in das Bundesligateam und machen somit den Kader für die Saison 24/25 perfekt. Jugendarbeit macht sich bezahlt Mit Jan Zimmermann schlägt im Sommer ein Volleyballer aus der Rottenburger Jugend bei ...

Jannik Lehmann wechselt an den Neckar

Nun können die Rottenburger auch den ersten externen Neuzugang am Neckar begrüßen. Mit Jannik Lehmann holen die Rottenburger einen starken Diagonalangreifer aus Gießen. In der selbsternannten “Superzweiten” spielte Lehmann über 11 Jahre für seinen Heimatverein und belegte im letzten Jahr ...

JAKO wird neuer Ausrüster des TV Rottenburg

Der TV 1861 Rottenburg e.V. wird ab sofort von der renommierten Sportmarke JAKO ausgestattet. Der Teamsport-Ausrüster aus dem baden-württembergischen Hollenbach, dessen Namen sich aus den beiden Flüssen der Region, Jagst und Kocher, zusammensetzt, wird nun auch Partner des Traditionsverein vom ...