Artifex24 wird neuer Partner

1. Mai 2023

Start in eine neue Partnerschaft – artifex24 aus Rottenburg wird Partner des TVR

Wenn an Pfingsten die besten Deutschen Nachwuchs-Volleyballerinnen und Volleyballer sich in Rottenburg die Ehre geben, darf sich der TV Rottenburg nicht nur als stolzer Ausrichter des Bundespokals präsentieren, sondern den Fans auch einen neuen Partner vorstellen: artifex24 aus Rottenburg unterstützt den Bundespokal und ab der Saison 2023/2024 die Zweitligavolleyballer des TVR.

artifex24 ist der Fachshop für Verbindungstechnik, CNC Werkzeuge und CNC Spanntechnik in der Region. Das Unternehmen besteht aus den beiden Geschäftsführern Michael Koball und Kai Granitzki sowie aus einem jungen, dynamischen und kompetenten Team, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, der beste Partner in Sachen Holzbearbeitung zu sein.

Geschäftsführer Michael Koball ist schon vor dem offiziellen Start der Partnerschaft begeistert und freut sich auf die gemeinsame Zukunft: „Über einen anderen Partner des TVR bin ich zum Volleyball gekommen und war gleich sehr angetan. Ich sehe den Verein als sympathische Plattform mit großer Reichweite, das passt perfekt, um unseren Onlineshop in der Region bekannter zu machen.“

„Die Chemie hat von Beginn an gestimmt und innerhalb weniger Tage hatten wir schon einen Deal“, freut sich Philipp Vollmer, stv. Geschäftsführer des TVR. „Der Bundespokal ist ein perfekter Zeitpunkt, in die Partnerschaft zu starten, danke für die Unterstützung und willkommen in der TVR-Familie!“

Weitere interessante News

Eine offene Rechnung wurde beglichen – Knobelspieß hört auf

Schweren Herzens müssen wir verkünden, dass unser Zuspieler Oliver Knobelspieß am 27.04.2024 seinen letzten Auftritt im Trikot der ersten Mannschaft haben wird und angekündigt hat, in der kommenden Saison nicht mehr in der 2. Bundesliga die Fäden ziehen zu wollen ...

Volle Konzentration auf Grafing

Am kommenden Samstag steht für die Rottenburger Jungs das letzte Auswärtsspiel der Saison auf dem Programm. Nach dem erfolgreichen Spiel gegen Bühl wollen die Jungs vom Neckar hier die nächsten drei Punkte einfahren. Spielbeginn ist am Samstag, 20.04.24 um 19:00 ...

Gemeinsam weiter gehen: APT Prothesen Neckar-Alb wird Partner des TVR

Der TV Rottenburg freut sich, einen neuen Partner begrüßen zu dürfen: Die Firma APT Prothesen Neckar-Alb wird ab sofort als Partner des Vereins auftreten und das Projekt Volleyball-Bundesliga in Rottenburg unterstützen. Marvin Ellsässer, Inhaber von APT Prothesen Neckar-Alb in Mössingen, ...