Artifex24 wird neuer Partner

1. Mai 2023

Start in eine neue Partnerschaft – artifex24 aus Rottenburg wird Partner des TVR

Wenn an Pfingsten die besten Deutschen Nachwuchs-Volleyballerinnen und Volleyballer sich in Rottenburg die Ehre geben, darf sich der TV Rottenburg nicht nur als stolzer Ausrichter des Bundespokals präsentieren, sondern den Fans auch einen neuen Partner vorstellen: artifex24 aus Rottenburg unterstützt den Bundespokal und ab der Saison 2023/2024 die Zweitligavolleyballer des TVR.

artifex24 ist der Fachshop für Verbindungstechnik, CNC Werkzeuge und CNC Spanntechnik in der Region. Das Unternehmen besteht aus den beiden Geschäftsführern Michael Koball und Kai Granitzki sowie aus einem jungen, dynamischen und kompetenten Team, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, der beste Partner in Sachen Holzbearbeitung zu sein.

Geschäftsführer Michael Koball ist schon vor dem offiziellen Start der Partnerschaft begeistert und freut sich auf die gemeinsame Zukunft: „Über einen anderen Partner des TVR bin ich zum Volleyball gekommen und war gleich sehr angetan. Ich sehe den Verein als sympathische Plattform mit großer Reichweite, das passt perfekt, um unseren Onlineshop in der Region bekannter zu machen.“

„Die Chemie hat von Beginn an gestimmt und innerhalb weniger Tage hatten wir schon einen Deal“, freut sich Philipp Vollmer, stv. Geschäftsführer des TVR. „Der Bundespokal ist ein perfekter Zeitpunkt, in die Partnerschaft zu starten, danke für die Unterstützung und willkommen in der TVR-Familie!“

Weitere interessante News

News – Erste Verlängerung steht fest

Vor über zwei Wochen feierten die Jungs vom Neckar im Tollhaus der Liga vor ausverkauftem Haus die Vizemeisterschaft. Eine Woche später holte sich das Team von Trainer Scheuermann im Derby gegen die Barock Volleys aus Ludwigsburg den VLW-Pokal. Beide Titel ...

TOP 10 in Deutschland

Die U14 setzt ihre Entwicklung fort Vor 10 Monaten hat sich der Jahrgang 2011 zusammengesetzt und nach einem für Spieler und Trainer enttäuschenden 3. Platz bei den Süddeutschen Meisterschaften sich das Ziel Deutsche Meisterschaften 2024 gesetzt. Nach einer überragenden Süddeutschen ...

VLW-Pokalsieger 2024

3:1 MVP: Robin Leber Das Triple ist perfekt und der TV Rottenburg gewinnt zum dritten Mal in Folge den VLW-Pokal. Damit ist das Team von Trainer Scheuermann für den Regionalpokal qualifiziert und hat die Chance, um den Einzug in das ...