Württembergische Meisterschaft der u18-Jungs

9. Februar 2018

Nachdem vor vier Wochen bereits die mU14 des TV Rottenburg den Meistertitel errungen hat, wollen die u18er diesen Samstag nachziehen. Spielbeginn in der Volksbank-Arena ist um 11:00, das Endspiel dürfte nicht vor 16 Uhr zu erwarten sein.

Genau dahin wollen die Roten unbedingt, denn Titel oder Vizemeisterschaft bedeuten gleichzeitig die Teilnahmeberechtigung an der Süddeutschen. Da die Domstädter diverse Kaderspieler im Team haben, sind sie ohne Spielrunde direkt qualifiziert, genau wie der VfB Friedrichshafen.
Letztere sind wohl neben den Leistungsstaffelsiegern MTV Ludwigsbug und VfB Ulm die härtesten Konkurrenten um die begehrten beiden Top-Plätze. Ebenfalls noch mit von der Partie sind der VfL Sindelfingen und der TSV Mutlangen.