Und noch mehr Bezirksmeisterinnen – U16w

15. Dezember 2021

Am 11.12.2021 fand in Flacht der letzte U16 Volleyball Spieltag weiblich der Bezirksmeisterschaft statt und es wurde um den ersten und zweiten Platz und somit um den Einzug zu den Württembergischen Meisterschaften gekämpft.

Im ersten Spiel gewann der TVR mit 2:1 gegen Tübingen. Der erste Satz diente den Spielerinnen zum Aufwachen. Erst in den beiden darauf folgenden Sätzen des spannenden Spiels konnte sich der TVR steigern und verdient durchsetzen. Um Bezirksmeister zu werden, musste das Spiel gegen Flacht 2 mit 2:0 gewonnen werden. Was im ersten Satz knapp wurde, konnte im zweiten Satz mit einem hohen Sieg und dem damit verbundenen Titel zum Bezirksmeister gefeiert werden.

Bezirksmeister U16 2021: Liese, Pia, Angelika, Pauline, Emma, Greta, Eleni, Antonia, Artini, Nele, Enni, Laura