U20w: Die Siegesserie geht weiter

27. November 2017

Nachdem der erste Spieltag der weiblichen U20 bereits erfolgreich verlief, beschloss man am zweiten Spieltag, der in Oberjettingen stattfand, einfach an diese ersten Spiele anzuknüpfen und sich weiterhin keinen Satz aus der Hand nehmen zu lassen.

Gesagt, getan! Souverän und motiviert starteten die Damen in ihr erstes Spiel gegen den Vfb Friedrichshafen und gewannen 2:0 (25:6;25:11).
Der Schwung aus dem ersten Spiel konnte nahtlos in das zweite Spiel mitgenommen werden und so konnte auch dieses Spiel gegen Bad Waldsee für den TVR entschieden werden.

Das dritte Sppiel begann mit einigen Startschwierigkeiten, das TVR-Team um Trainer Gordon Eske musste um jeden Punkt kämpfen, letztendlich jedoch den ersten Satz knapp mit 25:23 für sich entscheiden. So verhalten der erste Satz gespielt wurde, im zweiten Satz drehte das das TVR-team so richtig auf. Mit hoher Konzentration und dem Willen das Spiel nach Hause zu bringen, endete das Spiel 25:12 für die Damen aus Rottenburg. Alles in Einem ein sehr erfolgreicher zweiter Sppieltag und das Team freut sich bereits auf den nächsten Spieltag in Reutlingen.

Ergebnisse:
TVR vs VfL Oberjettingen 25:6/25:13
TVR vs TSG Reutlingen 25:5/25:11

Für den TVR spielten: Leonie Brändle, Charlotte Elsäßer, Henriette Elsäßer, Laura Frese, Teodora Milcheva, Noemi Kreuz, Malisa Martin, Elisabeth Schilke
Trainer : Gordon Eske