U20-2m | Ungeschlagener Bezirksmeister mit 32:0 Sätzen.

30. Januar 2019

Am letzten Spieltag der männlichen U20/2-Jugend ging es im Ersten Spiel gegen den TSV Eningen. Der erste Satz ließ Anfangs etwas zu wünschen übrig. Aber mit der Zeit setzte sich der TVR mit einigen Punkten vom Gegner ab und gewann den ersten Satz mit 25:17. Im zweiten Satz lief es eindeutig besser. Die Aufschläge waren besser, die Annahme kam besser nach vorne und auch in der Abwehr war deutlich mehr Wille erkennbar. Spiel Satz und Sieg für den TV Rottenburg mit 25:10. So konnte es also gerne weitergehen.

In ihrem letzten Spiel der Spielzeit, gegen den VFL Sindelfingen, war die TVR-Jugend schon sichtbar in Siegerstimmung. Im ersten Satz war deutlich zu sehen, dass die Spieler den Willen haben auch dieses Spiel zu gewinnen. Der erste Satz ging mit 25:12 an die Domstädter. Der zweite Satz war dann nur noch reine Formsache. Mit einem klaren 25:12 machte die TVR-Jugend den Sack zu und wurde ungeschlagener Bezirksmeister.
Die männliche U20-2 Jugend des TV Rottenburg ist mit ihren 16 Siegen (von 16 Spielen) und 32:0 Sätzen ungeschlagener Tabellenführer und somit souveräner Bezirksmeister.

Text. M.Pauleweit