u20-m | Souveräner Sieg und weiterhin Tabellenführer

15. Oktober 2018

Vier weitere Punkte für die U20.2 an ihrem Heimspieltag am 14.10.2018.
TV Rottenburg 2: TSV Eningen.

Nicht weniger als Meister der Spielrunde, das war das erklärte Ziel des TSV Eningen. Nun ja der Vizemeister des Vorjahres trat entsprechend ambitioniert in der Otto-Locher Halle in Rottenburg an. Was das Team aus Eningen jedoch wohl nicht so ganz auf der Rechnung hatte, war eine derart starke Mannschaft aus Rottenburg. Der TVR dominierte von Anfang an klar und gewann souverän mit 25:6 Punkten gegen den Vize-Meister. Auch Satz zwei verlief im Grunde genommen unspektakulär und die Domstädter nutzen das Spiel um ein wenig zu experimentieren.
Souverän ging der Satz mit 25:11 und das Spiel mit 2:0 an die Neckarstadt.

TV Rottenburg 2: VfL Sindelfingen.
Auch das zweite Spiel des TVR verlief nicht wirklich spannender. Kurzum, die Jungs um Thomas Willenberg gewannen den ersten Satz 25: 9 und den zweiten Satz mit 25: 14.

Bilder: A.Wittko