U16w | Doppelter Erfolg der U16-Damen

12. Dezember 2018

am 8. Dezember ging es für die U16 Damen des TVR in der Spielrunde nach Burladingen.
Im ersten Satz des ersten Spiels gegen die Damen aus Burladingen starteten die Domstädterinnen sehr verhalten. Bedingt durch die hohe Eigenfehlerquote lagen die Damen schnell mit einigen Punkten hinten. Dieser Rückstand konnte jedoch wieder aufgeholt werden und letztendlich ging der den Satz verdient mit 25:19 nach Rottenburg.
Im zweiten Satz setzten die TVR-Damen dann von Anfang an die richtigen Akzente und machten mit 25:11 alles klar.

Das zweite Spiel gegen Reutlingen verlief gleichfalls sehr gut. Mit wenig Eigenfehlern und dem Durchnringen der eigene Aufschläge konnte Satz eins mit einem souveränen 25:4 nach Hause gebracht werden. Der zweite Satz des zweiten Spiels war dann nur noch reine Formsache. Mit 25:12 hieß es Spiel, Satz und Sieg für den TVR. gewonnen.

Damit sind die U16-Damen auch weiterhin Tabellenführer und gehen motiviert in den letzten Spieltag, bevor die Bezirksmeisterschaften beginnen.

Text: C.Mesick