TVR | Volleyballabteilung im Umbruch.

6. April 2019

Am 5. April 2019 traf sich die Volleyballabteilung des TV Rottenburg e.V. zu seiner traditionellen Jahresversammlung im Haus der Bürgerwache. Nach einer zweijährigen Amtsphase wurde Abteilungsleiterin Okka Rau-Schmeckenbecher aus ihrem Amt verabschiedet. Neben der Verabschiedung der Abteilungsleiterin wurde die Mehrzahl des Leitungsteams der Abteilung aus ihrerm Verantwortungsbereich verabschiedet. Zukünftig werden Sabine Madegwa, Michael Kuhn, Hans Müller-Angstenberger und Georg Bolz kürzer treten und keine leitende Funktion in der Volleyballabteilung innehaben.

Als neuer Abteilungsleiter wurde einstimmig André Kette gewählt. Daneben gab es eine Reihe von Neubesetzungen des Leitungsteams, eine detaillierte Vorstellung des Teams und deren Aufgabengebiete erfolgt in Kürze.

et.