Spielbericht: TSV Rottweil vs. TVR D2

21. März 2023

Am Sonntag, den 19. März 2023 ging es für unsere Damen 2 nach Rottweil. In einem wichtigen Spiel gegen den TSV Rottweil  ging es für unsere Mädels um den Titel „Vizemeisterinnen“. Im ersten Satz dominierte die Mannschaft aus Rottenburg auf dem Spielfeld. Mit einem deutlichen Vorsprung sicherten sie sich den ersten Satz. Trotz etwas weniger Konzentration im zweiten Satz gewann unsere Damen 2 diesen und sicherte sich nach einem guten dritten Satz die drei Punkte für die Tabelle und konnten sich am Ende des Tages „Vizemeisterinnen“ nennen!

Gespielt haben: Artini Klose, Charlotte Fugunt, Eleni Balomatis, Enni Baur, Laura Neuffer, Nele Baur, Hanna Bauer, Nadine Hones, Mirjam Moser, Franziska Neu, Sophia Herz

Spielergebnis:

TSV Rottweil-TV Rottenburg 2       0:3               (12:25/ 20:25/ 11:25)