SAVE THE DATE | TVR-Volleyball gewinnt Casting und spielt bei den SWR-Montagsmaler mit

10. September 2018

Die Volleyballabteilung des TV Rottenburg begibt sich, nach einem überragenden Jahr auf dem Volleyballfeld, auf komplett neues Terrain und tritt am  Freitag 21. September bei den Montagsmalern des Ersten Deutschen Fernsehens an. 

Nach erfolgreich absolviertem Casting der bekannten SWR-Show “Die Montagsmaler” kam für den amtierenden Deutschen Meister der U14 Jugend um das Trainergespann Jan Scheuermann/Jonas Kuhn vor wenigen Nachricht die tolle Nachricht. Der TV Rottenburg wurde ausgewählt und darf bei den Montagsmalern mitspielen. Unter  tatkräftiger Unterstützung des Bundeligaspielers Timon Schippmann und den Spielern Timo Baur und Patrick Schreiner aus dem Herren 2 Team wird mit jeweils vier Kindern und vier Erwachsenen nun also auch abseits des bekannten Volleyballfeldes gefightet. Um das Rottenburger Team vor Ort in Köln in bester TVR-Manier zu unterstützen und anzufeuern wird extra ein Fanbus organisiert.