Sammelbericht Wochenende 22.10.22-23.10.22

25. Oktober 2022

Herren 6

Die Herren 6 konnten sich am Samstag Nachmittag im Nachbarschaftsduell bei der TSG Tübingen 3 mit 3:1 durchsetzen. Lediglich den dritten Satz musste das noch sehr junge Team abgeben. Damit stehen die Jungs nach drei Spielen mit einer makellosen Ausbeute von 9 Punkten an der Tabellenspitze der B-Klasse.

Herren 7

Am Sonntag bestritt die junge Truppe der Herren 7 ihren Heimspieltag gegen Ergenzingen und Balingen. Mit vollem Kader ging es im ersten Spiel gegen das erfahrene Team aus Ergenzingen. Trotz tollen Ballwechseln und Abwehraktionen ging das Spiel jedoch mit einem 3:0 an die Gäste. Jedoch blieb nicht allzu viel Zeit für Traurigkeit, denn das nächste Spiel gegen ein junges Team aus Balingen stand noch bevor. Nach einem schwachen Start mit etwas Unordnung auf dem Feld kämpften sich die Jungs in das Spiel zurück und gestalteten die folgenden zwei Sätze sehr ausgeglichen. Jedoch ging auch das zweite Spiel an die Gäste. Der Spieltag zeigte trotzdem eine Entwicklung in die richtige Richtung und mit jedem Ballwechsel mehr an Erfahrung können die Jungs auch immer besser in der Liga mithalten.

Herren 4

Die vierte Herrenmannschaft des TVR verliert leider deutlich mit einem 0:3 gegen Sindelfingen.