Sammelbericht Wochenende 15.10.22-16.10.22

18. Oktober 2022

U18

Die zweite U18 Mannschaft des TVR startete am vergangenen Samstag in die Saison. Mit einem 0:2 und einem 2:0 gelang sogar direkt der erste Punktgewinn.

Im ersten Spiel gegen Rottweil sorgte leider nicht nur das Läufersystem für Verwirrung, sondern auch schlechte Annahmen und schmerzbedingte Ausfälle sorgten für Punktverluste.

Anders lief es dann im Spiel gegen Eningen. Marko B. sicherte durch eine 9-Punkte Serie fast einen ganzen Satz. Weiter brachten starke Angriffe die Rottenburger nach vorne. Mit diesem Spiel schaut die U18 nun Richtung nächsten Auswärtsspieltag.

 

Damen 2


Die Spielerinnen des TVR Damen 2 hatten am Samstag, den 15.10.2022 in Freudenstadt ein Spiel. 
Nachdem die Black Forest Volleys gegen Rottweil mit einem 5:3 gewonnen haben, war der TVR an der Reihe gegen Freudenstadt (Black Forest Volleys) zu spielen.
Von der allerersten Minute an war eine laute und motivierte Stimmung und die Mannschaftssprüche haben durch die ganze Halle getönt. 
Der erste Satz startete gleich mit einem klaren 6:25 für den TVR. 
Im zweiten Satz konnte sich Freudenstadt bis zu einem 22:25 ran kämpfen, doch im letzten Satz gewann der TVR wieder mit einem bisschen höheren Abstand von 18:25.