U18-2m: Erfolgreicher dritter Spieltag in Mönsheim

6. November 2017

Zu ihrem dritten Spieltag trat der Tabellenführer des TVR in der U18 Bezirksstaffel in Mönsheim an. Der erste Satz gegen den VC Mönsheim begann mit einer starken Aufschlagsserie und ging, im Durchmarsch quasi, mit 25:4 an den TVR. Auch im zweiten Satz glänzte das Team um Thomas Willenberg einmal mehr durch souveräne Aufschlagserien und auch diesen Satz gewann das TVR-Team souverän mit 25:3.

Im zweiten Spiel, diese Mal gegen das U16-Team des TVR, gewann die TVR U18-2 den ersten Satz mit zwei Aufschlagserien von Jonathan Fuchs und Marvin Pauleweit mit klaren 25:6. Im zweiten Satz haben sich die Jungs von Thomas Willenberg dann etwas schwerer getan. Aber auch hier hieß es am Ende Spiel Satz und Sieg mit 25:13 für das U18-2 Team des TV-Rottenburg. Damit stehen die Mannen um Thomas Willenberg auch weiterhin auf Platz 1 der Tabelle.

Es spielten: Joshua Sprenger #18, Marvin Pauleweit #12, Niklas Baumann #13, Max Hammer #31, Jonathan Fuchs #22, Alexander Nadein #19, Alexander Schilke #30, Malte Kunze #32

Bilder: K.Hirsch

[foogallery id=”1250″]