Ho Ho Ho! kommt und spielt mit uns!

14. Dezember 2017

Am kommenden Montag 18. Dezember ist es wieder mal soweit. Ab 18.45Uhr findet unser traditionsreiches TVR-Weihnachtsturnier statt, für alle ab 16 Jahren (Jahrgang 2001 und älter). Unsere Bundesliga-Spieler organisieren dieses legendäre Turnier für uns. Wir freuen uns auf einen schönen sportlichen und geselligen Abend mit Euch. Da in der Woche vor Weihnachten in der Volksbank-Arena einige Umbaumaßnahmen stattfinden, müssen wir vermutlich etwas improvisieren. Es stehen nur die Hallenviertel drei und vier zur Verfügung. Ob auch auf den Feldern eins und zwei (eingeschränkt) gespielt werden kann, wird sich erst am “Spieltag” entscheiden. Es kann also durchaus sein, dass nicht jeder in gewohntem Umfang zum Spielen kommt – dann nutzen wir die Zeit aber einfach zum Reden, Essen und Trinken!!!

Und für alle die sich jetzt vielleicht wundern, sprießendes Grün und Blätter an den Bäumen gibt es natürlich inzwischen auch im Winter und überhaupt, Zipfelmützen – zumal in TVR Rot- kann man selbstverständlich auch im Sommer tragen.