Herren 7 | Wir sind dann mal weg

14. März 2020

 

Nachdem der Volleyballverband Baden-Württemberg, drei Spiele vor Ende der regulären Saison 2019/2020, das vorzeitige Saisonaus verkündete und den Spielbetrieb, wegen des Coronavirus, mit sofortiger Wirkung eingestellt hat, verabschieden sich die Herren mit der Ordnungszahl sieben auf diesem Wege von ihrer treuen Anhängerschaft.

Die Sporttaschen waren ja im Grunde genommen schon gepackt für das Auswärtspiel am 14.März gegen die Volleyballer des ASV Botnang. Aufgrund des vorzeitigen Saisonaus jedoch beendeten die Herren 7 nunmehr das Kapitel Spielgemeinschaft auf diesem Wege. Auf einem soliden Mittelfeldplatz der B-Klasse West wird für die Routiniers aus der Domstadt nunmehr ein neues Kapitel aufgeschlagen. Ab der kommenden Saison 2020/2021 werden die Volleyballer um Spielertrainer Alex Bruns als reines TuS Ergenzingen in der B-Klasse West an den Start gehen.

Auf diesem Wege sagen wir, die Volleyballer der Herren 7, nach fünf schönen und erfolgreichen Jahren als Spielgemeinschaft des TV Rottenburg/TuS Ergenzingen, auf Wiedersehen.

 

Text/Bild: Andreas Wittko