Wir sind teil des Spiels. Mach mit und werde Spielerpate beim TVR.

28. November 2017

Obwohl noch in der Rekonvaleszenzphase ließ es sich Phillip Trenkler nicht nehmen das Training seiner Spielerpaten aus dem Team Herren 7 zu besuchen.

Zugegeben das Bild ist gestellt, denn Angriffsschläge gehören momentan definitiv nicht zum ärztlich verordneten Bewegungsrepertoire von Phillip Trenkler. Nach dem erfolgreichen Spieltag der Herren 7 am vergangenen Sonntag in der B-Klasse West (Bericht folgt) war das Team um Trainer Alex Bruns aber ohnehin etwas erholungsbedürftiger. Trotz 5er Blocks war das B-Klasse Team am Ende gegen Phillip aber chancenlos; klar bei nahezu vier Meter Angriffshöhe auch kein Wunder. Nichts desto trotz gab es natürlich für das “Patenkind” ein Trikot der Spielgemeinschaft TVR-TuS Ergenzingen mit der Spielernummer 93 und ein Mannschaftsbild für die Vitrine.

Die Mannschaft Herren 7 wünscht Phillip eine schnelle Genesung und dem Team um Hans Peter Müller-Angstenberger für die aktuelle Saison alles Gute.

Und für alle Interessente, die gleichfalls Interesse an einer Patenschaft der Herren 1 haben, Infos gibt es auf der Homepage unserer Bundesligamannschaft.