H5 gegen H4 | klare Angelegenheit

12. Februar 2020

Herren 5 – Herren 4 | 3:0 (25:12 ,25:18 ,25:12)

Im Spiel gegen den eigenen Verein, die Herren 4 aus Rottenburg dominierte die Mannschaft um Thomas Willenberg den erstan Satz klar und ging dank guter Aufschläge mit 8:0 in Führung. Die Herren 5 konnten ihr Spielniveau halten und gingen somit mit einem klaren 25:12 Sieg mit 1:0 Sätzen in Führung.
Im zweiten Satz sürte man den Kampfgeist, des Stützpunktkaders, der zwar mehr Punkte als im ersten Satz verschaffte aber trotzdem dank guter Blockarbeit und eines sauberen Zuspiels mit 25:18 ebenfalls an die Herren 5 ging.
Im dritten Satz verlief es nicht anders als im ersten. Die Spieler um Trainer Thomas gingen abermals mit 6:0 in Führung und untermauerten diese mit einem starken Angriff, wodurch sie auch den dritten Durchgang mit 25:12 gewannen und somit das Spiel mit 3:0 für sich entschieden.

Für Herren 5 spielten:
Matthias Greb, Alexander Nadein, Dominick Moor, Dominik Moser, Marcel Schäfer, Simon Stocker, Marvin Pauleweit, Haris Durakovic, Yannik Riegger