H5 | 0:3-Niederlage gegen Tabellenführer

22. Dezember 2019

In ihrem letzten Spiel in diesem Jahr ging es für die Herren 5 auswärts gegen die SG Freudenstadt/Baiersbronn. Leider gab es keine schöne Bescherung für den TVR, den die Jungs verloren 0:3 gegen den Tabellen-Ersten.
Im ersten Satz konnte man anfangs gut mithalten. Jedoch zog Freudenstadt/Baiersbronn Mitte des Satzes davon und gewann mit 25:21. Der zweite Satz verlief ähnlich. Jedoch wurde der Punkteabstand wegen der zunehmend geschwächten Annahme immer größer – der Satz endete etwas deutlicher mit 25:18.
Im dritten Satz erkannte man, dass die Heimmannschaft deutlich überlegen war und weshalb sie mit keinem verlorenen Spiel auf dem ersten Tabelenplatz steht. Mit seinem schnellen Spiel und der konstanten Annahme gewann der Gegner auch diesen Satz mit 25:14.