H3 | Pfiff, Ende, 0:3 gegen Ludwigsburg

18. Februar 2020

Wenn die Würfel schlecht fallen – dann sieht es schnell 0:3 in Sätzen aus. Doch zurück zum Anfang. Mit ungewohnter Trainerbesetzung – Felix Trenkler statt im Spiel an der Seitenlinie mit Hemd – starteten die Herren 3 am vergangenen Samstag stark in die Partie. Die schnelle 6:2 Führung, die danach wieder konsequent abgegeben wurde, stellte sich als stellvertretend für das gesamte Spiel heraus. Auf beiden Seiten des Netzes war die einzige Konstante die Inkonstanz. Die dritten Herren legten nur im direkten Vergleich meist noch eine Schippe mehr Achterbahn drauf. Dementsprechend lässt sich das Satzende eines jeden Satzes folgendermaßen zusammenfassen: 19 beide, die Herren 3 finden auf einmal keinen Zugriff mehr, MTV Ludwigsburg 2 setzt sich ab. Doch dann erwacht der TVR  wieder zum Leben, kämpft sich heran … und gibt den Satz ab. Pfiff. Ende. Zu jedem Unglück, von Spieler oder Schiedsrichter, kam auch noch Pech dazu. Schade – das Spiel hätte auch gut umgekehrt ausgehen können (0:3, 24:26, 23:25, 20:25).