Ergebnisse | 7. bis 9. Februar 2020

9. Februar 2020

 

Freitag, 07. Februar

Herren 5 – Herren 4 | 3:0 (25:12 ,25:18 ,25:12)

 

Samstag, 08. Februar

Damen 1 – SSV Ulm 1846 | 3:0 (25:6, 25:20, 25:17)

Vor allem der erste Satz war eine deutliche Demonstration der Stärke unserer Damen. In den Sätzen zwei und drei ließ dann wohl etwas die Konzentration nach und man leistete sich viele Eigenfehler. An den deutlichen Satzergebnissen änderte das aber nur wenig. In der Tabelle gab es keine Bewegung. Unsere Damen liegen mit 28 Punkten auf Platz 2. Nach vorn sind es 7 Punkte Rückstand und auf Platz 4 hat man 8 Punkte Vorsprung.

 

Herren 3 – VfB Ulm | 2:3 (25:22, 13:25, 24:26, 27:25, 12:15)

Die Herren 3 bleiben nach der knappen Niederlage auf Platz 7, haben aber auf Platz 4 nur 2 Punkte Rückstand – bei einem Spiel weniger als die Konkurrenz.

 

Herren 2wei – SV Fellbach | 1:3 (19:25, 25:21, 15:25, 25:27)

In diesem Spiel ging es für die 2weite mal hoch und mal runter, mal hatte man keinen Zugriff auf das Spiel, dann spielte man wieder sehr stark. Im vierten Satz hatte die 2weite die Chance auf den Tiebreak, konnte den Satz dann aber knapp nicht für sich entscheiden. In der Tabelle bleibt man auf Rang 7 mit nur drei Punkten Vorsprung auf den vorletzten Platz. Bei nur noch drei ausstehenden Spielen wird es bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.

 

Sonntag, 9. Februar

17:10 Uhr | Herren 1 – HEITEC Volleys Eltmann

zum Vorbericht