Erfolgreicher Saisonauftakt in der Regionalliga – 3:2-Sieg gegen den SV Karlsruhe-Beiertheim II

29. September 2020

Am 26.09.2020 lieferten sich die Aufsteiger-Teams des TV Rottenburg und des SV Karlsruhe-Beiertheim II in der Volksbank-Arena ein spannendes Spiel.

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten zeigten die Rottenburgerinnen einen starken Willen und kämpften sich immer wieder zurück. So konnten sie das Ruder rumreißen und zwei Satzrückstände wettmachen. Mit etwa 50 Zuschauerinnen und Zuschauern, einschließlich Trommlern, war die Stimmung fantastisch! Das harte Training hat sich gelohnt, denn die Mädels katapultierten sich direkt auf Platz 3 in der Tabelle. Wie lange sie das wohl noch halten können? – Jedenfalls länger als die drei Minuten Planks!

Satzergebnisse: 20:25, 26:24, 19:25, 25:22, 15:11

Bericht: Gräser, Archivbild: Kunze