Do or die – Endspiel für Senioren am Sonntag

27. März 2019

Zum entscheidenden Match um das letzte Ticket zur deutschen Meisterschaft der ü53-Senioren erwartet die Spielgemeinschaft TSV-Ofterdingen/TV Rottenburg am kommenden Sonntag (31.3.19) den TSV Hargesheim aus der Nähe von Bad Kreuznach. Ein schwerer Gegner: Hargesheim war schon mehrfach DM-Teilnehmer.

Erstmals könnten es TVR-Senioren (gemeinsam mit dem TSV Ofterdingen) zu einer Deutschen Meisterschaft schaffen…

Nachdem man bei der Süddeutschen (wie schon bei der Württembergischen) gegen Winnenden den Kürzeren gezogen hatte und als Vizemeister die direkte Quali verpasste, bietet sich nun eine letzte Chance. Der Sieger dieses Matches darf sich auf ein Pfingstwochenende in Minden freuen, wo die DM stattfindet. Spielbeginn in der Rottenburger Kreuzerfeldhalle ist um 14:00.  Vielleicht schaffen es Graumelierten ja doch einmal, es der so erfolgreichen TVR-Jugend nach zu tun. Und vielleicht finden sich ja ein paar Freunde/Freundinnen des gemächlicheren Männervolleyballs zur Unterstützung ein…